Swiss Plasma Biotech

Plasmabiotech ist ein Biotechnik-Unternehmen mit einer innovativen Vision und dem Engagement, neue Produkte im Feld der regenerativen Medizin zu entwickeln. Wir sind Entwickler, Hersteller und Vertreiber von patentierten SPB PRP Produkten für die Eigenbluttherapie (PRP-Therapie).

Die Firma Swiss Plasma Biotech wurde von Herrn Ihsan Yalcin und Frau Dr. med. univ. Guzel Gafina gegründet, ist führend im Paradigmenwechsel in der Eigenblut-Therapie. Plasmabiotech hat seinen Hauptfirmensitz in Schwerzenbach, Zürich, Schweiz.

Zurich

Die Firmenleitung

Die Firmenleitung besteht aus einem erfahrenen und sehr ausgewogenen Team, dass sich durch ergänzende Kompetenzen aufweist. Der Vorstandsvorsitzende und leitende Geschäftsführer ist Ihsan Yalcin, schwedischer Staatsbürger, welcher große Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Geschäftsstrategien und globaler Geschäftsführung besitzt. Die wissenschaftliche Leiterin und Mitgründerin des Unternehmens ist Frau Dr. med. Guzel Gafina.

Vision & Mission

Die Menschen stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir bemühen uns, auf dem Gebiet der regenerativen Medizin einen Unterschied zum Nutzen der Patienten zu machen. Mit Fachwissen, Sorgfalt und Ausdauer wollen wir ein führender Anbieter autologer Plasmatherapieprodukte sein. Wir konzentrieren uns auf einen umfassenden, zukunftsorientierten Service, um die Grundlage für langfristige Geschäftsbeziehungen zu schaffen.

Qualität & Zuverlässigkeit

Qualität ist nicht nur ein Statement, sondern Teil unserer täglichen Verpflichtung. Unser PRP-Produkt ist ein gemäß EN ISO 13485, Klasse IIa zertifiziertes medizinisches Mittel, welches die Auflagen der Verordnung 93/42/EWG erfüllt und nachfolgend eingesetzt werden kann (was bedeutet, dass das erhaltene Plasma gleich nach der Zentrifugierung in den Körper injiziert werden kann) und gemäß den GMP Standards hergestellt wurde.