References
Allgemeine Innere Medizin FMH und Pharmazeutische Medizin FMH
  • Zuverlässigkeit in Kombination mit enormer Anpassungsfähigkeit des Teams
  • Ztechnisch ein sehr einfach zu handhabenes System
Schönheitsmedizin / Ästhetische Chirurgie
Ich bin sehr zufrieden mit Plasmabiotech, es gibt die gleichen Ergebnisse wie andere Produkte derselben Kategorie aber besserem Preis Leistungsvergältnis! Mit freundlichen Grüßen Z.A.
Fachärztin FMH Allgemeine Innere Medizin, spez. Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin
Ich habe sehr gute Ergebnisse mit den Plasmabiotech vor allem in Bereich des Traumatologie (mit intra- und periartikuläre Gelenksinfiltrationen, Triggerpunktbehandlung, lokalen muskulären Infiltrationen). Ebefalls gute Erfolge habe ich erziehlt in der rheumatische Firmenkreise wie Tenosynovitis (Epicondylitis - Tennis oder Golfer Ellenbogen, Achilesehenpathologie) oder diversen Enthesiopathien. Die Vorteile sind von allen durch die einfache und leichtere Anwendung in der speziellen Rohre, keine allergische Reaktione und Verwendung von körpereigenen regenerative Stimulation.